Rezensionen


Alexandra & Lucie:

 

"Jule hat dafür gesorgt, dass unser besonderer Anlass absolut rund war. Die Musikauswahl war großartig. Sie hat ein großes Repertoire an 80er Jahren Hits (genau unser Geschmack!). Zudem versteht sie es, die Musik der Stimmung auf dem Dancefloor anzupassen, sodass jeder und jede auf seine/ihre Kosten kommt. 80er,  90er,  HipHop und französische Pop-Songs waren für Jule auf unserer internationalen Hochzeit kein Problem. Die Übergänge waren fließend, die Stimmung bombastisch. Es war einfach perfekt. Unsere Gäste waren von Jule begeistert und wirklich traurig als sie mit Auflegen aufgrund der Sperrstunde aufhören musste. Jule ist absolut zu empfehlen. Wir würden sie jeder Zeit wieder buchen. Danke! 😊"

 

Hochzeit im „Zucker“, Braunschweig



Sabrina und Jono:

 

"Traumhafte DJ-Arbeit! Das Kunststück, all die verschiedenen Geschmäcker der Hochzeitsgesellschaft zu erreichen, ist bestens gelungen."

 

Hochzeit am Dowesee, Braunschweig



Andrea und Jens:

 

"Super Party bei “Otto“ mit Jule.

Dank toller Musik war die Stimmung klasse. Professionelle technische Ausstattung mit einer erfahrenen DJane, die immer die richtige Wahl traf und jeden unserer Musikwünsche erfüllte."

 

Geburtstag in der Gaststätte "Sonnenschein", Wolfsburg



Sabrina und Jakob:

 

"Zu einer guten Party gehört gute Musik! Jule hat mit ihrem erfahrenen DJ-Sinn dafür gesorgt, dass wir mit jung und alt eine sehr schöne und tanzreiche Feier erleben durften und hat dabei stets unseren Geschmack und die Wünsche der Gäste mit einbezogen. Sowohl die Vorbereitung als auch die Feier selbst hat Jule äußerst unkompliziert, zuvorkommend und professionell mit gestaltet - vielen Dank dafür, wir werden dich weiterempfehlen! :-)"

 

Hochzeit im  "Wipperhof", Edemissen



Anna und Antonia:

 

Dank Jule wurde schon zum zweiten Mal unser gemeinsamer Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend! Auf der Tanzfläche war immer was los, was keine einfache Aufgabe war, weil bei 100 Gästen automatisch viele unterschiedliche Musikgeschmäcker vertreten waren. Doch Jule hat es geschafft alle unter einen Hut zu bringen! Damit blieb sie im Gedächtnis aller und ist auf jeden Fall für den nächsten Geburtstag vorgemerkt!

 

Geburtstag in der "Schenke", Heyda